Jugendhaus-Asendorf

Über das Team

Hans-Werner Weber

"Moin, ich bin Haschi, im bürgerlichen Leben Hans-Werner genannt und seit gut drei Jahren als hauptamtlicher Jugendpfleger hier im Jugendhaus Asendorf beschäftigt. Ich sehe mich als Ansprechpartner für die Jugendlichen in der Gemeinde und wenn es um Spiel, Spaß und Freude geht, dann bin ich da. Zusammen mit den Jugendleitern plane ich Projekte, Aktionen und Freizeiten, die wiranleiten und durchführen."

Michael

"Hallo, ich bin Michael. Ich bin der Jugendpfleger der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen und gestalte den Montagnachmittag Musik und Neue Medien."

Jörg Minnecker

"Mein Name ist Jörg Minnecker. Ich bin Systemischer Familienberater und arbeite im Rahmen meiner Anstellung als ambulanter Familienhelfer in Syke und Umzu. Seit etwa 2 Jahren (inkl. Kurzer Unterbrechung) leite ich mit Haschi die Mittwochsgruppe für Kinder und Jugendliche zwischen 11 und 13 Jahren im JH Asendorf."